Unser Way-of-Life

Was Klettern für uns bedeutet, lässt sich nur schwer in Worte fassen. Zu sehen, wie entscheidend unsere Ausrüstung tagtäglich für Kletterer in den unterschiedlichsten Regionen der Welt ist, treibt uns an umzudenken, uns neu zu erfinden und die Produkte so gut wie nur irgendwie möglich zu machen.

 

Wir haben viel Herzblut in die Entwicklung unserer Kletterkollektion gesteckt: Herausgekommen ist Bekleidung, die nicht nur funktionell ist und perfekt passt, sondern auch noch gut aussieht – egal welche Spielart des Kletterns du betreibst.

 

Klettern in Nordwales

Unsere Kletterkollektion wurde nach dem Einsatz am Fels bis ins letzte Detail verbessert, um allen Spielarten des Kletterns gerecht zu werden.

 

Bergführer Tim Neill teilt in diesem Artikel seine Erfahrungen an weniger bekannten Klassikern in Nordwales.

 

 

Foto: Harriet Ridley, Tremadog, North Wales. Fotos von Chris Prescott.  

 

Anvil

Nach dem kultigen Kletterfelsen in Schottland benannt, besteht unsere Anvil-Serie aus komfortablen, elastischen Kletterhosen - ideal zum Bouldern daheim oder für alpine Mehrseillängen.

 

bluesign® approved 3-layer GORE-TEX Active 2.0 13D fabric throughout
bluesign® approved 3-layer GORE-TEX Active 2.0 13D fabric throughout
bluesign® approved 3-layer GORE-TEX Active 2.0 13D fabric throughout

Glace Hooded Top  

Leichtes, schnell trocknendes Langarmshirt mit Kapuze für sonnige Gletschertouren oder lange Routen in Südwänden.

 

Geringes Gewicht, optimales Feuchtigkeitsmanagement, lässige Kapuze: Das Glace Hooded Top ist der ideale Sonnenschutz in langen Routen. Dank des schmalen Schnitts passt es auch gut unter weitere Schichten und ist damit den ganzen Tag über vielseitig einsetzbar.

 

Unser Way-of-Life

Kletterbekleidung, der man unsere jahrelange Erfahrung im Vorstieg anmerkt.

 

Kaufberatung