Zum Inhalt springen
  • Lieferung und Versand

BESTELLUNG

Eine Bestellung im Online-Shop von MOUNTAIN EQUIPMENT kann mit einem Kundenkonto oder als Gast ohne Anmeldung getätigt werden. Das Kundenkonto bietet dir Vorteile wie Speichern der Adressdaten im Bestellprozess oder die Auflistung deiner bisherigen Bestellungen.

Selbstverständlich findest du unsere Produkte auch weiterhin bei unseren Fachhandelspartnern. Ob diese deinen Wunschartikel lagernd haben, erfährst du ganz einfach mit einem Klick auf den „Beim Händler kaufen“ Button.

NACHTRÄGLICHE ÄNDERUNG

Eine Abänderung nach Bestellabgabe ist leider nicht mehr möglich. Bitte retourniere den Auftrag in diesem Fall an uns. Informationen zur Rücksendung findest du hier.

UMTAUSCH

Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Bitte retourniere die nicht passenden Artikel und gib eine neue Bestellung auf. Informationen zur Rücksendung findest du hier.

STORNIERUNG

Wenn du eine Bestellung stornieren möchtest, schreibe uns eine E-Mail anshop@mountain-equipment.deoder ruf unseren Kundenservice unter +49 8179 997850 an. Sofern dein Auftrag noch nicht bearbeitet ist, können wir diesen noch stoppen. Ansonsten retourniere den Auftrag bitte an uns. Informationen zur Rücksendung findest du hier.

LIEFERUNG UND VERSANDKOSTEN

Bestellungen des Onlineshops versenden wir ausschließlich per DHL. Der Auftrag wird in der Regel innerhalb von 2 Werktagen (Mo-Fr) verschickt.

Ab 99,00€ Einkaufswert übernimmt MOUNTAIN EQUIPMENT die Kosten für den Versand. Darunter berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 5,95€ (DE & AUT) bzw. 9,95€ (EU).

Bitte beachte: Sollte durch eine Rücksendung der Mindestbestellwert für eine kostenlose Lieferung unterschritten, werden die Frachtkosten von der Gutschrift abgezogen.

Achtung: Momentan kann es aufgrund von COVID-19 zu Verzögerungen kommen.

LIEFERLÄNDER

Mountain Equipment versendet momentan in folgende Länder: Deutschland, Österreich, Italien, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Spanien & Irland.

SENDUNGSVERFOLGUNG

Zusammen mit der Versandbestätigung erhältst du eine DHL-Trackingnummer zu deiner Lieferung. So kannst du den Status deiner Lieferung stets verfolgen.

ZAHLUNGSARTEN

Folgende Zahlungsarten stellen wir momentan im MOUNTAIN EQUIPMENT Onlineshop zur Auswahl:

Kreditkarte (VISA & Mastercard), Paypal.

Solltest du Fragen haben, wende dich gerne an unseren Kundenservice unter shop@mountain-equipment.de oder telefonisch unter +49 8179 997850.

Daunen-Nachverfolgung

Was ist der DOWN CODEX Code?
Klicken Sie hier für einen Demo-Code