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Reklamationen

Alle Mountain Equipment Produkte werden mit größter Sorgfalt gefertigt und erfüllen höchste Qualitätsstandards. Unsere Produkte sind nachhaltig und haben eine lange Lebensdauer, damit du lange Freude daran hast. 

Wir bedauern sehr, wenn eines unserer Produkte trotz alledem einen Mangel aufweist. Untenstehend findest du die nötigen Schritte, die du im Fall einer Reklamation beachten musst. 

GESETZLICHE GEWÄHRLEISTUNG 
Alle Mountain Equipment Produkte obliegen der gesetzlichen Gewährleistung von 2 Jahren bei Vorlage der Händlerrechnung. 

Auf ausgewählte Mountain Equipment Produkte gewähren wir extra Garantien. Siehe dazu bitte https://www.mountain-equipment.de/pages/garantie 

Solltest du noch Fragen zur Herstellergewährleistung haben, kontaktiere uns gerne über https://www.mountain-equipment.de/pages/kontakt 

 

REKLAMATION:  

PRODUKT REINIGEN 
Reinige bitte aus hygienischen Gründen und aus Rücksicht auf unsere Mitarbeiter das Produkt vorab. Bitte beachte dabei die Pflegehinweise am Produktlabel. 

ABWICKLUNG 
Um abzuklären, ob ein Gewährleistungsanspruch vorliegt, bringe das Produkt bitte zusammen mit dem Kaufbeleg zu deinem Mountain Equipment Fachhändler - dort, wo du das Produkt gekauft hast. Falls du bei uns im Onlineshop gekauft hast, melde dich bitte bei uns über service@mountain-equipment.de 
Reklamationen müssen aus rechtlichen Gründen immer dort behandelt werden, wo der Kaufvertrag abgeschlossen wurde. 

WIE GEHT’S DANN WEITER? 
Der Fachhändler wird Kontakt zu uns aufnehmen und wir werden dein Produkt bei einer berechtigten Reklamation reparieren oder austauschen. Falls du dich direkt bei uns gemeldet hast, wird unsere Serviceabteilung sich bei dir melden. 

Weitere Informationen findest du unter FAQ.

Daunen-Nachverfolgung

Was ist der DOWN CODEX Code?
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