Diese Saison stellen wir die Menschen vor, die uns zu dem machen was wir sind.

Unsere Ausrüstung im Alltag dieser Menschen zu sehen, die sie in den unterschiedlichsten Regionen dieser Welt auf die Probe stellen, ist schließlich das, was uns immer wieder antreibt, umzudenken, uns neu zu erfinden und unsere Produkte so gut wie möglich zu machen.

Fotograf Lukasz Warzecha hat die einzigartigen Persönlichkeiten und Charaktere, die unserer Arbeit Bedeutung verleihen, authentisch in seinen Bildern eingefangen.

Jeden Monat im Winter stellen wir einen dieser Menschen im Portrait vor und erzählen seine Geschichte.

WINTER KOLLEKTION ANSEHEN

IN KÜRZE: MOUNTAIN PORTRAITS


Ella Grødem

Ella GrØdem, Brand Manager der Icelandic Mountain Guides in Grönland, erkundet die faszinierende isländische Gletscherlandschaft.

DIE NEUE DAUNEN- UND KUNSTFASER KOLLEKTION ANSEHEN


Arete Hooded Jacket

Die ultraleichte Daunenjacke mit schmalen Kammern bietet Alpinisten und Kletterern eine unverzichtbare, zusätzliche Wärmeschicht mit kleinstem Packmaß.

Herren

Damen


Keith Ball

Für Keith Ball, Bergführer in Plas y Brenin, Wales, beginnt mit der Wintersaison eine Zeit mit vollem Terminkalender. Die Kurse und Ausbildungslehrgänge sind ein Vollzeitjob mit frühem Aufstehen und langen Tagen bei unvorhersehbaren und oft widrigen Bedingungen.

Die Neuen Hardshells Ansehen


Tupilak Jacket

"In der Inuit Mythologie ist ein Tupilak ein rächendes Ungeheuer. Das schien uns im Frühstadium der Produktentwicklung ein passender Name für den namenlosen aber hochspezialisierten Prototypen."
Richard Talbot - Director of Product

Tupilak Jacket Ansehen


Ben Briggs

Ben Briggs gehört zu einer neuen Generation von Skibergsteigern, die vor allem eines suchen: steile und herausfordernde Linien im bestmöglichen Style.

Die Neue Skikollektion Ansehen


Diamir Pant

"Die beste Hose die ich jemals zum Skibergsteigen im Einsatz hatte. Der Schnitt, vor allem am Knie und Unterschenkel, ist optimal für technische Aufstiege, die meistens den größeren Teil der Tour ausmachen als die Abfahrt."
Ben Briggs, Skialpinist

Herren

Damen


Dave MacLeod

"Jedes Jahr im Herbst, wenn ich von alpinen Routen oder vom Big Wall Klettern zurück komme, fängt der harte Teil meines Jobs an. Hartes Training zum Aufbau von Kraft und Ausdauer für meine Sportkletter-Projekte tritt an Stelle kurzfristiger Performance."
Dave MacLeod, Climber

Die Neue Fleece Kollektion Ansehen


Combustion Jacket

Ein warmer, technischer Hoody für abendliche Boulder Sessions oder die morgendliche Kälte auf alpinen Routen.

Combustion Jacket Ansehen