Klettern bestimmt Sams Leben - beruflich und privat. Abseits des Büroalltags nimmt er sich die Zeit dafür, die er braucht,
schafft sich (Frei)Räume und entwickelt sich so stetig weiter.

Sam ist bereits seit gut sechs Jahren als Leiter der Designabteilung bei Mountain Equipment. Seine Leidenschaft fürs Klettern führte ihn nach mehreren Jahren im Ausland für einen großen Sportartikelhersteller wieder zurück nach Großbritannien. Ausschlaggebend für ihn war die Tatsache, dass er hier, im Osten von Manchester, seinem Job und seiner Leidenschaft fürs Klettern und Bouldern, im nahegelegenen Peak District, bestens nachgehen kann.

Einfach mal raus an den Fels ist leichter gesagt, als getan, wenn man einen Vollzeitjob, Familie und sein Hobby unter einen Hut bringen will. Aber es gibt immer eine Lösung. An manchen Tagen wird es eine kurze Fels-Session vor der Arbeit, an anderen eben eine After-Work Session im heimischen Dachboden an der selbstgebauten Boulder-Wand.

 

 

Auf unserem YouTube Channel findest Du weitere Filme

 

Teile Deine Kletter-Fotos und Geschichten mit uns und gewinne mit etwas Glück den ganzen Sommer über schöne Produkte aus unser neuen Kletter-Kollektion.

 

Erfahre mehr