Jobs

Werde Teil des Mountain Equipment Teams

Im Customer Service (Teilzeit)

Mountain Equipment macht seit über fünfzig Jahren Ausrüstung zum Bergsteigen, Klettern und Skitourengehen. Wir entwickeln Produkte für Menschen, die sich gerne in der Natur bewegen und sich auf ihren Unternehmungen zu 100% auf ihre Ausrüstung verlassen müssen. Nachhaltigkeit und ökologische Verantwortung sind uns dabei sehr wichtig. Als erstes Unternehmen der Outdoor Branche haben wir ausnahmslos alle unsere Produkte Down Codex® zertifiziert und den Fair Wear Foundation Leader Status erreicht. Wir sind stolz darauf, ein kleines, eng verbundenes Team mit flachen Hierarchien zu sein. Die Outdoor & Sports GmbH vertreibt die Marken Mountain Equipment, Jetboil und Bridgedale. Ab sofort suchen wir für die neu geschaffene Stelle einen Mitarbeiter im Customer Service, der perfekt in unser unkonventionelles und dynamisches Team passt. Neben fachlicher und sozialer Kompetenz ist authentische Begeisterung für Outdoor- und Bergsport zwar nicht zwingend erforderlich, aber hilfreich.

Das umschreibt im Wesentlichen diese Teilzeit-Position im Customer Service:

  • Auftragsannahme und -bearbeitung
  • Vertriebsunterstützung, vorwiegend im Innendienst
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in Abstimmung mit Einkauf, Buchhaltung und Lager
  • Beschwerde und Reklamationsbearbeitung
  • Produktberatung & Serviceinformation
  • Erstellen von Abverkaufs- und Umsatzanalysen

Das solltest du mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im Bereich Customer Service
  • Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen, gute Excel Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Starke Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Kommunikationsfreudigkeit

Das kannst du von uns erwarten:

  • Eigenverantwortliches Arbeitsumfeld und flache Hierarchien
  • Ein unkonventionelles, bergsport-begeistertes Team mit Leidenschaft für draußen
  • Ein internationales Umfeld in einer spannenden Branche
  • Firmensitz ca. 30 km südlich von München mit den Bergen direkt vor der Tür
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre mit attraktiven Rahmenbedingungen

Weitere Fragen zur Position beantwortet dir gerne Stefan Huber: 08179 - 997832

Schicke deine Bewerbungsunterlagen bitte per Email an: bewerbung@mountain-equipment.de

Wir freuen uns auf deine Mitarbeit.

Lager Aushilfen (m/w)

Von Mitte August bis Mitte Oktober 2017

Für unser Team suchen wir für den Zeitraum Mitte August bis Mitte Oktober 2017 motivierte und tatkräftige Lager-Aushilfen (m/w).

Das erwartet dich:

  • Picken und Packen im Versand
  • Nachfüllen der Ware
  • Interessante Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
  • Kleines Team mit kollegialem Arbeitsklima in einer interessanten Branche
  • Vollzeitbeschäftigung

Das erwarten wir:

  • Körperlich belastbar
  • Führerschein Klasse B
  • Deutsche Sprachkenntnisse
  • Zeitraum befristet: zwischen Mitte August und Mitte Oktober 2017
  • Bereitschaft zum Schichtdienst (tagsüber)

Wenn dir gefällt, was du liest, dann schicke deine Bewerbung mit Lebenslauf bitte per Email an: bewerbung@mountain-equipment.de

Wir freuen uns auf deine Mitarbeit.